Über uns

Radoslaw, Ursula, Patrick und Otto

Vom Architekten zum Tellerwäscher und wieder zurück – in der Architektur erlebt man harte Zeiten: Der hohe Leistungsdruck ist gepaart mit Unterbezahlung und gefolgt von langen Zahlungszielen. So bin ich für ein halbes Jahr in einer Küche gelandet – das war eine sehr prägende Erfahrung: Ich habe in dieser Zeit viele Akademiker in finanzieller Not und oftmals daraus folgender emotionaler Krise in der Küche kennengelernt, es hat sich daraus sogar eine Art Selbsthilfegruppe gebildet. Diese sehr intensive Zeit war körperlich sehr fordernd, denn nach einer 9-Stunden-Schicht wurde anschließend nachts noch an Plänen gezeichnet.
DI Ursula Knappl *1981,  Geschäftsführung seit 2009

Radek ist extrem motiviert und ehrgeizig, super sympathisch, ein richtiger „Checker“. Als wahrer Kosmopolit ist er trotz seines jungen Alters extrem lebenserfahren. Seine Vielseitigkeit in allen Arbeitsgebieten wie etwa sein zeichnerisches Talent oder seine Kenntnis in sämtlichen CAD-Programmen sind wertvolle Kompetenzen für mein Unternehmen.
Er macht tolle Studentenprojekte an der TU-Wien, die nicht nur durch Kreativität, sondern auch durch ihre konstruktiven Lösungen hervorstechen. Das Wichtigste, das ich über ihn sagen möchte, ist jedoch: Es war nicht allein sein Lebenslauf, sondern vor allem seine Persönlichkeit, die mich letztendlich überzeugt hat.
Radoslaw Olzcak *1990, Mitarbeit seit 2016

Von Otto erhielt ich meine ersten Aufträge. Er ist mein Mentor. Ich bewundere seine unglaubliche Erfahrung in der Architektur, er ist einer der nettesten Menschen, die mir je begegnet sind und ich kann ihn bei eigenen Projekten jederzeit um Rat fragen – das verleiht mir anhaltende Sicherheit.
Wir unterstützen uns gegenseitig und kooperieren projektbezogen.
Arch. DI Otto Johann Girsch *1955, Kooperationspartner seit 2016

Firmenfolder zum Downdload